verlauf Sponsoring

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoring

 

 

Sponsoring

Als Unternehmen wissen wir um unsere soziale Verantwortung. Deshalb ist es uns wichtig, ein Stück unseres Erfolges weiterzugeben und zwar dort, wo wir ansässig sind. Da unser Geschäftsführer von je her „fußballverrückt“ ist, fiel die Entscheidung für das passende Projekt nicht schwer. Da wir außerdem wie Josef Blatter der Meinung sind „Die Zukunft des Fußballs ist weiblich”, haben wir uns entschlossen, das Perspektivteam des FSV Frauen Sport Verein Gütersloh 2009 e.V. zu fördern.

FSV Gütersloh 2009

Die jungen Frauen sind sehr engagiert und spielen erfolgreich in der Westfalenliga. Die Nachwuchsarbeit im FSV, unterstützt durch die Rekordnationalspielerin Kerstin Stegemann, ist hervorragend und hat schon einige Talente für die Nationalmannschaften hervorgebracht.

Die Mannschaft 2010